Bungalow Meeresrauschen
     Bungalow  Meeresrauschen

Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Evtl. hast Du ja ein Ferienabenteuer das Du mit uns teilen möchtest.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sofia (Samstag, 08. Januar 2022 15:12)

    Wir waren sehr gerne bei Andrea zu Gast. Die Kommunikation verlief in der Vorbereitung problemlos, das Check-in mit Schlüsselsafe ist super entspannt, und dort angekommen ist alles genau so wie auf den Bildern. Das Hochbett war für die Kinder ein besonderes Highlight. Man ist schnell am Strand, der Bollerwagen war eine absolute Bereicherung für uns. Wir kommen gerne wieder!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Bungalow Meeresrauschen

Friesenstraße xxx

26553 Dornumersiel

 

Druckversion | Sitemap
© bungalow-meeresrauschen