Bungalow Meeresrauschen
     Bungalow  Meeresrauschen

Die Inseln

Mach doch einen Tagesausflug auf eine Insel.

 

  • Langeoog, Baltrum und Norderney sind fast stündlich mit der Fähre zu erreichen.

Norderney - ist eher wie eine kleine Stadt (hier fahren Autos). Man kann Shoppen und z.B. in der Milchbar mit Blick auf das Meer und Loungemusik einen Aperol Spritz oder ein Bier oder einen Milchkaffee genießen.

 

Oder Du wanderst am Strand entlang zur weißen Düne!

 

Langeoog - ist sehr Familienfreundlich. Nach der Anreise mit der Inselbahn, erwartet Dich ein kleiner Ort. Die Insel lädt ein zu einer Fahrradtour zur Meierei oder ein Spaziergang am Strand. Auch hier gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten aber kein Auto!

 

Baltrum - wie der Name schon sagt - man ist "Bald rum". Ist die keleinste Insel. Für einen Badetag mit richtigem Strand ist es wunderbar! Oder Du machst mit einer ortskundigen Führung eine Wattwanderung von Nessmersiel dort hin! Auch hier gibt es keine Autos!

 

  • Wangerooge, Spiekeroog und Juist sind gezeitenabhängig und für Tagesausflüge nicht immer gut zu erreichen!

 

 

Hier finden Sie uns

Bungalow Meeresrauschen

Friesenstraße 10

26553 Dornumersiel

 

Kontakt und Reservierung

Ruf uns an:

 

Tel.: 0179 6887708

oder

schick uns Deine Anfrage